EIN HALBES JAHR OFCR


Aufgrund der sich geänderten Situation bezüglich unseres Hobbys zum Jahreswechsel und der sich daraus ergebenen neuen Perspektiven für Projekte und Aktivitäten, wurde nach einigen
organisatorischen Vorbereitungen Anfang des Jahres, am 25.02.2017 der Ostseefunk Club Rostock (OFCR) gegründet.

In der Zeitspanne wurden durch die Mitglieder zahlreiche Projekte, Ideen und Veranstaltungen umgesetzt.

.


Auch in Zukunft wird der Club viele Aktivitäten und Veranstaltungen für unsere Mitglieder, gegebenenfalls auch für Gäste, ins Leben rufen.
Wie sich gezeigt hat, war die Entscheidung den Ostseefunk Club Rostock zu gründen richtig.
 
Aus diesem Grund möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für die geleistete Arbeit, Einsatzbereitschaft und das Engagement jedes einzelnen Mitgliedes unseres Teams, sowie bei allen unseren Freunden die uns unterstützt haben bedanken.
 
73 Jörg DOR 301
Clubleiter




























.